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Berechtigungen für Gegensprechanlagen ändern

Berechtigungen der Main User für Gegensprechanlagen ändern

  1. Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
  2. Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE.
  3. Klicken Sie, um den Gebäudebereich auszuwählen, dem der Main User zugeordnet ist.
  4. Wechseln Sie zum Bereich BERECHTIGUNGEN FÜR MAIN USER.
  5. Wechseln Sie zum Bereich ZUGANG UND GEGENSPRECHANLAGE.
    Alle Eingänge mit Gegensprechanlagen-Display.
  6. Bearbeiten Sie die Berechtigungen für Gegensprechanlagen mit folgenden Optionen:
    • Immer: Der Benutzer kann Videoanrufe und Audioanrufe empfangen.
    • Nein: Der Benutzer kann keine Anrufe empfangen.
  7. Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
    Anmerkung: Nur die Berechtigungen des markierten Benutzers werden geändert.
    Anmerkung: Aus einer anderen Liegenschaft freigegebene Gegensprechanlagen werden mit einem Freigabesymbol neben dem Namen der Vorrichtung angezeigt.

Berechtigungen der Unterbenutzer für Gegensprechanlagen ändern

  1. Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
  2. Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE.
  3. Klicken Sie, um den Gebäudebereich auszuwählen, dem der Unterbenutzer zugeordnet ist.
  4. Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE nach dem Namen des Unterbenutzers auf ANSICHT.
  5. Wechseln Sie zum Bereich ZUGANG UND GEGENSPRECHANLAGE.
    Alle Eingänge mit Gegensprechanlagen-Display.
  6. Bearbeiten Sie die Berechtigungen für Gegensprechanlagen mit folgenden Optionen:
    • Immer: Der Benutzer kann Videoanrufe und Audioanrufe empfangen.
    • Nein: Der Benutzer kann keine Anrufe empfangen.
  7. Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
    Anmerkung: Nur die Berechtigungen des markierten Benutzers werden geändert.
    Anmerkung: Aus einer anderen Liegenschaft freigegebene Gegensprechanlagen werden mit einem Freigabesymbol neben dem Namen der Vorrichtung angezeigt.

Berechtigungen von verwalteten Benutzern für Gegensprechanlagen ändern

  1. Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
  2. Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER.
  3. Klicken Sie, um einen verwalteten Benutzer auszuwählen.
  4. Wechseln Sie zum Bereich ZUGANG UND GEGENSPRECHANLAGE.
    Alle Eingänge mit Gegensprechanlagen-Display.
  5. Bearbeiten Sie die Berechtigungen für Gegensprechanlagen mit folgenden Optionen:
    • Immer: Der Benutzer kann Videoanrufe und Audioanrufe empfangen.
    • Nein: Der Benutzer kann keine Anrufe empfangen.
  6. Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
    Anmerkung: Nur die Berechtigungen des markierten Benutzers werden geändert.
    Anmerkung: Aus einer anderen Liegenschaft freigegebene Gegensprechanlagen werden mit einem Freigabesymbol neben dem Namen der Vorrichtung angezeigt.