• KONE Support

Main User ersetzen

Sie können den Main User eines Gebäudebereichs ersetzen. Die Bewohner sind davon nicht betroffen. Nur ihre Berechtigungen werden zu einem neuen Main User verschoben.

  1. Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
  2. Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE.
  3. Klicken Sie auf den Gebäudebereich, dem Sie einen neuen Main User zuordnen möchten.
  4. Klicken Sie auf MAIN USER ERSETZEN.
  5. Tragen Sie Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer des neuen Main Users ein.
    Anmerkung: Standardmäßig wird der Name auf allen Gegensprechanlagen angezeigt, zu denen der Main User berechtigt ist. Verwenden Sie nur den Nachnamen.
  6. Klicken Sie auf ERSETZEN.
    Eine Bestätigungs-Nachrichtenanzeige wird angezeigt.
  7. Senden Sie eine E-Mail-Nachricht mit einer Einladung an den neuen Main User.
    Weitere Informationen finden Sie unter Anlegen.

Main User ersetzen

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.