Land und Sprache
Menü
Willkommen im neuen und verbesserten KONE Online Help Center!
Ablehnen

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Beschreiben Sie Ihr Problem in der Suchleiste oder wechseln Sie unten direkt zu den Lösungsseiten. KONE hilft Ihnen gern weiter.

Produkt auswählen

KONE Residential Flow main
KONE Residential Flow

Während Sie sich durch das Gebäude bewegen, werden die Türen automatisch geöffnet, Aufzüge kommen an der vorab ausgewählten Zieletage an und digitale Bildschirme im Aufzug-Fahrkorb und in der Lobby halten Sie über wichtige Informationen zum Gebäude auf dem Laufenden.

img_KONE-High-rise-05-Office-Flow_680x425
KONE Office Flow

KONE Office Flow bietet ein reibungsloses und personalisiertes Erlebnis für Aufzüge. Es kombiniert benutzerfreundliche Zielrufgeräte, eine integrierte Zugangskontrolle, eine verbesserte Führung und ein mobiles Erlebnis, das die Fahrzeiten verkürzt und den Komfort erhöht

Man looking at infoscreen
KONE Information 300

Mit Informationslösungen von KONE können Sie wichtige Informationen zum Gebäude schnell und einfach auf den Bildschirmen freigeben und gleichzeitig die Aufzugnutzung für die Fahrgäste mit verschiedenen individualisierbaren Inhalten verbessern.

KONE-maintenance-technician-with-customer_668x425.jpg
Online Registrierung für digitale Services & Lösungen

Für die Gebäude- und Benutzerkonfiguration Ihrer digitalen Lösung benötigen wir eine Vollmacht über legitimierte Dritte Personen (Hausverwalter, Facility Manager oder sonstige Dritte). Nutzen Sie diese Formulare auch, um Administratorenrechte ändern, sperren oder entziehen zu können.

img_KONE-Api-services-668x425
KONE API Services

Unsere API Services ermöglichen es unseren Wartungskunden, Aufzüge mit eigenen Lösungen oder mit Applikationen Dritter zu verbinden.

KONE Flow - Video Tutorials

KONE Flow App

Schauen Sie sich Anleitungen zur KONE Flow App in unserer Video-Bibliothek » an:

  1. Residential Flow im Überblick
  2. Zugang und Ersteinrichtung
  3. Funktionen auf der Startseite
  4. Benutzer und Geräte hinzufügen
  5. Gegensprechanlage einrichten
  6. Hilfe und häufig gestellte Fragen

KONE Flow Manager

Schauen Sie sich Anleitungen zum KONE Flow Manager in unserer Video-Bibliothek » an:

  1. Übersicht und Erstanmeldung
  2. Wohnungen anlegen
  3. Berechtigungen vergeben
  4. Wohnungen aktivieren
  5. Main User ohne Smartphone anlegen
  6. Nutzer*innen verwalten
  7. Gebäudeeinstellungen verwalten
Fanden Sie dies hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
255 Verbleibende(s) Zeichen.