- Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
- Die Zugangsdienste werden nach Benutzertyp verwaltet:
Main User – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Main Users und wechseln Sie zum Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE.
Unterbenutzer – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Unterbenutzers -> ANSICHT (nach dem Namen des Benutzers).
Verwaltete Benutzer – Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER -> Name des Benutzers. - So deaktivieren und löschen Sie eine Audio- oder Videoverbindung mit der Gegensprechanlage:
a) Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE für die zu löschende Verbindung auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
Eine Bestätigung wird angezeigt.b) Klicken Sie auf JA.
- So aktivieren Sie eine neue Audioverbindung für die Gegensprechanlage:
Anmerkung: Für Benutzer ohne KONE Flow stehen nur Gegensprechanlagen-Audioanrufe zur Verfügung.a) Klicken Sie auf NEUEN AUDIOANRUF AKTIVIEREN.
b) Tragen Sie den an der Gegensprechanlage anzuzeigenden Kontaktnamen und die anzuwählende Rufnummer ein.
c) Klicken Sie auf SPEICHERN.